Kundendienst

Wo Kunden noch Könige sind

Unser Kundendienstleiter, Kai Becker und sein Team sind rund um die Brügge-Uhr für Sie da, um Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen! Für Sie, als treue Kunden von Möbel Brügge in Neumünster, haben unsere Kundendienstmitarbeiter immer ein offenes Ohr – egal ob Sie Ihre Bestellung ergänzen möchten, neue oder zusätzliche Einrichtungsgegenstände und Zubehör brauchen, hilfreiche Tipps für Ihren Umzug benötigen oder etwas Defektes umtauschen möchten. Bei diesen und allen weiteren Anliegen, stehen wir Ihnen telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Rufen Sie uns gerne unter (0 43 21) 1 80 80 an oder sennden Sie eine E-Mail an info@moebel-bruegge.de.

Auch unsere professionellen Liefer- und Montage-Teams packen mit Hand und Verstand an, damit Ihre neue Einrichtung pünktlich, zuverlässig und fachgerecht bei Ihnen ankommen und montiert werden. Sie stehen Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite und geben Ihnen nützliche Tipps zu Ihren neuen Möbeln.

Wenn Sie es wünschen, prüfen wir sogar ein Jahr nach der Montage, ob alles noch tadellos funktioniert und sorgen gegebenenfalls für Wartung oder Reparaturen.

Schauen Sie sich auch unser großes Serviceangebot an. Damit sorgen wir dafür, dass bei Ihrem Einkauf bei Möbel Brügge, Ihrem Einrichtungsstudio in Neumüster, alles glatt läuft und Sie glücklich und zufrieden auf Ihrer neuen Couch liegen, am neuen Esstisch sitzen und essen und in Ihrem neuen Bett schlafen können.