Oschmann Polsterbetten

Die Ruheoase in Ihrem Schlafzimmer

Guter Schlaf ist besonders wertvoll. Wenn wir uns entspannen können, den lästigen Alltag von uns abschütteln können und unsere Gedanken loslassen können, dann ist ein frisches und waches Gefühl am nächsten Morgen fast vorprogrammiert. Also heißt es: ran an die kleinen Ruheoasen, die dazu einladen, uns komplett fallen zu lassen. Wie gut, dass Oschmann viele schöne Polster- und Boxspring-Betten zur Auswahl hat, die schon beim reinen anschauen ein wohliges Gefühl in uns erzeugen.

Und wenn man auf Polsterbetten von Oschmann setzt, setzt man Vertrauen in ein Traditionsunternehmen, welches seit nun schon fünf Generationen am Markt ist. Die Herstellung von Polsterbetten und Sofas war schon immer die besondere Spezifikation von Oschmann und wurde im Laufe der Jahrzehnte immer weiter perfektioniert. Design und Qualität geben sich hier die Klinke in die Hand. Schließlich wird in den beiden Produktionsstandorten Coburg-Neuses und Gotha/Tür mit modernster Technik daran gearbeitet, dass Sie wie auf Wolken schlafen können.

Klassische Modelle mit gedeckten Stoffen und Formen finden Sie bei den Oschmann Polsterbetten ebenso, wie die moderne Variante, die durch geradlinige Eleganz und das „etwas anders- Sein“ überzeugt.

100 Prozent handwerklich optimierte Qualitätsarbeit „Made in Germany“ zeigen sich bei der Verarbeitung hochwertiger Materialien, der durchgängigen Kontrolle aller Produktionsabläufe und dem besonders hohen Liegekomfort, den Ihnen die gemütlichen Polsterbetten von Oschmann bieten.