Gasper

Ein grünes Zuhause auch ohne grünen Daumen – Gasper Textilpflanzen sei Dank

Ein jedes Zuhause wird erst dann wirklich wohnlich, wenn Pflanzen das Raumklima abrunden. Nun ist leider nicht jeder mit einem grünen Daumen gesegnet und so währt die Freude an der grünen Pracht oft nicht lang. Gasper Textilpflanzen schaffen hier Abhilfe und zeigen, dass das Image der unecht wirkenden "Plastikblumen" längst überholt ist.

Denn in der Welt der künstlichen Blumen und Pflanzen hat sich in den 50 Jahren, die Gasper Textilpflanzen nun bereits am Markt sind, einiges getan. Inzwischen sind Textilpflanzen nicht mehr nur eine kostengünstige und pflegeleichte Alternative für verstaubte Wartezimmer, sondern eine Bereicherung für jeden Haushalt! Immergrün und in satt leuchtenden Farben bieten sie Gestaltungsliebhabern im ganzen Jahr eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich immer wieder neu zu erfinden und Wohntrends umzusetzen.

Vom klassischen Efeu bis zum filigran gearbeiteten Gesteck - Gasper Textilpflanzen bieten zum Verwechseln echt wirkende Blumen, Pflanzen und Bäume. Dabei ist es dank der langjährig gesammelten Erfahrung und fortwährenden Weiterentwicklung gelungen, nicht nur optisch fantastische Illusionen zu schaffen, denn sie fühlen sich auch echt an. Entdecken sie stets neue Kollektionen zum Frühjahr und Sommer und natürlich auch zu Weihnachten, denn was wäre beispielsweise die Adventszeit schon ohne den dazugehörigen Kranzranz - umso schöner, wenn dieser auch nach einigen Wochen noch alle Nadeln trägt.

Überzeugen Sie sich bei Möbel Brügge nun selbst von der hervorragenden Qualität der Gasper Textilpflanzen und wachsen Sie in Sachen Dekorationsideen über sich hinaus.