Flexa Kinderbetten

Für süße Träume von Anfang an

Kinder sind das wertvollste Gut auf unserer Welt. Sie sind unsere Gegenwart und unsere Zukunft. Kinder sind unsere Chance, dass die Welt besser gemacht wird. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir unseren Kindern einen behüteten Start ins Leben bieten. Einen Start, der sie spüren lässt, dass sie willkommen sind und dass man sie als die kleinen und wichtigen Personen schätzt, die sie nun eben auch einmal sind. Neben Fürsorge und Liebe ist es auch wichtig, dass unsere Kinder einen altersgerechten Rückzugsraum haben, in dem sie sich wohl fühlen und ganz entspannt groß werden können. Einen ganz besonderen Platz nimmt dafür das Kinderbett ein. Es ist Ruhezone und Spielplatz in einem. Hier kommt Ihr Kind zur Ruhe und hier darf es seiner Kreativität freien Lauf lassen. Besonders die Kinderbetten von FLEXA sind eine tolle Anlaufstelle zum Schlafen und zum Spielen.

Das Unternehmen wurde 1972 in Dänemark gegründet und entwickelt seit jeher clevere Einrichtungslösungen für Kinder. Vor allem die Kinderbetten von FLEXA überzeugen Eltern auf der ganzen Welt. Das zertifizierte Massivholz wird streng nach internationalen Standards in Bezug auf nachhaltige Forstwirtschaft gewonnen und besonders schonend verarbeitet. Schließlich sollen unsere Kinder die bestmögliche Einrichtung in ihrem Kinderzimmer bekommen. FLEXA Kinderbetten sind sowohl umweltverträglich als auch bezahlbar und jedes einzelne hat ein funktionelles und verspieltes Design.

Der Slogan von FLEXA lautet „Entworfen von Experten – getestet von Kindern.“ Und exakt dies zahlt sich aus. Die Kinder können mit FLEXA so richtig entspannen und gleichzeitig ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Ganz egal, ob das Bett zu einem Piratenschiff oder einem Prinzessinnenschloss umgewandelt werden soll: FLEXA macht seinem Namen alle Ehre und ist tatsächlich sehr flexibel, wenn es um die Funktionen der Kinderbetten gehen soll. Umweltfreundlicher Wasserlack, der frei von sämtlichen Lösungsmitteln und giftigen Farbstoffen ist gewährleistet gesunden Schlaf und ist bei starker Beanspruchung besonders flexibel.

FLEXA Kinderbetten gibt es schon für die Kleinsten. Hoch- und Etagenbetten, Einzel- und halbhohe Betten runden das Sortiment ab. Was darf es für Ihre Schätze sein?