Titelbild der Seite Service Inspektor

AUSGEZEICHNET! Möbel Brügge erzielt erneut Bestnote

Kunden des Möbelhauses bewerten den Service als sehr empfehlenswert!

 

Neumünster. Die Kunden von Möbel Brügge haben entschieden! Sie halten den Service des Möbelfachmarktes weiterhin für „sehr empfehlenswert“. Der Service-Inspektor, das Münchner Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt.

Die Unternehmensleitung von Möbel Brügge freut sich besonders über die Auszeichnung. Dieses Ergebnis bestätigt erneut, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben.
Der heutige Kunde ist informierter und auch wählerischer. Er erwartet bei seinem Einkauf, besonders bei einem so langfristigen Wirtschaftsgut wie Möbel, dass sowohl Beratung und Preis als auch Service und Qualität stimmen. Außerdem wollen viele Kunden bei der Service-Entwicklung eines Unternehmens mitwirken. Sie sagen dem Unternehmen gerne, in welchen Bereichen aus ihrer Sicht Optimierungsbedarf besteht oder was ihnen auch besonders gut gefällt. Das Institut Service-Inspektor bietet hierzu die Plattform und auch den garantierten Datenschutz – denn die Bewertungen erfolgen anonym und permanent. Mit dieser Kunden-Befragung, die ganzjährig mit allen Möbel Brügge -Kunden durchgeführt wird, erhält die Unternehmensleitung hilfreiche Hinweise darüber, was die Kunden erwarten und auch besonders schätzen. Deshalb ist speziell das Mitarbeiter-Team von Möbel Brügge hocherfreut über die Befragungsergebnisse. Sie erfahren so, wie ihr tägliches Tun zum Wohle des Kunden von diesem wahrgenommen und gewertet wird. Dieses direkte Kunden-Feedback gibt jeden Monat wieder eine hohe Motivation.

Für die Geschäftsleitung des Unternehmens steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle, deshalb finden die Umfrageergebnisse und Kundenwünsche sofortige Berücksichtigung in vielen Unternehmensentscheidungen. Der Kunde von Möbel Brügge soll sich von Anfang bis Ende wohlfühlen. Diese beispielhafte Kundenorientierung spiegelt sich in der Steigerung des Ergebnisses in der aktuellen Kundenzufriedenheits-Analyse wieder.

Im neuen Betrachtungszeitraum vom 01.01.2016 bis 31.12.2016 beteiligten sich 1.211 Kunden. Der Service-Inspektor ermittelte bei dieser Kundenzufriedenheits-Analyse eine gestiegene Zufriedenheit und bewertet dies mit der hervorragenden Note 1,5. Auch die Weiterempfehlungs-Bereitschaft hat sich nochmals zum Vorjahr gesteigert. Die Kunden halten Möbel Brügge für sehr empfehlenswert!

Auf dem Foto, vl.: Service-Inspektor Geschäftsführer Christian Fritz, Möbel Brügge Geschäftsführer Philip Brügge